In diesem Jahr wurden wieder 2 besondere Sterne verliehen. ⭐⭐
Alexander (oben) bekam den Star of Styria für seine Leistungen bei der Ausbildung zum Holzbaumeister verliehen. 💪
Und Sebastian (unten) bekam den Stern für seine heraussragende Leistung beim Abschluss seiner Zimmererlehre verliehen. 💪
Es war eine tolle Veranstaltung und zeigt die Wertschätzung für die zukünftigen Fach- und Führungskräfte.
Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Stars! 🤩
📷(c) Foto Fischer









